AdresslisteSo erreichen Sie unsSuche

Gedanken auf den Weg: Pfiet eich!

Vielleicht geht es euch wie mir und ihr stolpert über diese zwei Worte, müsst genau hinsehen und nochmals lesen. Ist das Deutsch?



Generationenvertrag und die Solidarität zwischen Jung und Alt

Liebe Leserin, lieber Leser. Als die Massnahmen wegen des Corona-Virus einschneidend wurden, war schnell klar: Es wird in verschiedenen Bereichen zu einem Gerangel oder wie wir im Dialekt sagen „Öubögele“ kommen.



Verkauf „über d’Gass“ anstatt Basar

Eigentlich hatten die Frauen vom Lismi-Obe geplant, an einem Stand am Mai- Märit sommerliche Strickwaren zu verkaufen. Leider kam es anders.



Neuer Sigrist

Wir freuen uns sehr, dass wir die Sigristenstelle ab 1. August neu besetzen können und dies erst noch mit einem Wangener Einwohner.



Sooo langweilig

Liebe Leserin, lieber Leser. Darf ich mich vorstellen? Ich heisse Lukas und bin seit genau 10 Jahren im „Fiire mit de Chliine“ und seit 7 Jahren in der „Chinderfiir“ mit dabei. Ich habe schon vieles erlebt, aber so etwas wie in letzter Zeit noch nie!




Vision Kirche 21 - Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn